top of page
  • ismail

Talentsuche im Boxring: Rohdiamanten für den großen Kampf in Wels





Heute war ein aufregender Tag für unseren Boxverein. Ein Leistungstest stand auf dem Programm, bei dem entschieden wurde, wer von unseren talentierten Jugendlichen die Ehre hat, gegen Linz anzutreten. Dieses besondere Ereignis wurde zusätzlich durch den Besuch des Vizebürgermeisters Gerhard Kroiß gekrönt, der begeistert von der Anwesenheit zahlreicher junger und hochmotivierter Sportler war.

Am Ende des Tages konnten ganze sieben unserer Nachwuchsboxer unser Trainer-Team überzeugen, dass sie bereit sind, in den Ring zu steigen. Einer von ihnen, Ahmad, stach besonders hervor.

Das Duell begann mit den aufstrebenden Talenten Ahmat und Ayyub. Beide zeigten beeindruckende Leistungen, wobei Ahmat entschlossen war, Ayyub zu bedrängen und dabei Erfolge erzielte. Doch Ayyub ließ sich nicht einschüchtern und kämpfte mit Herz und Wille, schlug zurück und bewies, dass er ebenso motiviert ist. Beide haben zweifellos das Potenzial, sich zukünftigen Herausforderungen zu stellen.

Ilyas zeigte sich äußerst beweglich und wich geschickt den Schlägen seines Gegners aus, um immer wieder im richtigen Moment zum Gegenschlag anzusetzen. Seine Ruhe und Präzision versprechen eine vielversprechende Zukunft im Boxring.

Chayrulla hatte uns bereits seit Monaten überzeugt, dass er bereit für den Einsatz im Ring ist – wir haben nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Seine Beharrlichkeit und Entschlossenheit werden ihm sicherlich dabei helfen, seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Rasul, der seine Leidenschaft für das Boxen wiedergefunden hat, zeigte im Sparring beeindruckende präzise Schläge und ausgezeichnete Konter. Sein Angriff war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und er kontrollierte den Kampf souverän.

Sebastian lieferte eine beeindruckende Vorstellung gegen einen starken Gegner. Er gab niemals auf und analysierte seinen Gegner taktisch von Runde zu Runde. Seine Entwicklung verspricht spannende Kämpfe in der Zukunft.

Cem, ein äußerst motivierter junger Boxer, beeindruckte mit seinen kraftvollen Schlägen und seiner Beweglichkeit. Trotz seines Gewichts bewies er immer wieder sein Geschick, indem er Schläge auswich und erfolgreiche Gegenangriffe startete.

Leo überraschte ebenfalls positiv. Er schlug kontrolliert aus seiner Deckung heraus und zeigte beeindruckende Treffsicherheit. Seine Leistung überzeugte uns nachhaltig.

Osman, ein aufmerksamer junger Boxer, setzte seinen Gegner unter Druck, um seinen Angriff anzusetzen. Sein Kampfgeist war beeindruckend.

Insgesamt ist unser Trainer-Team äußerst zufrieden mit den Ergebnissen des Leistungstests. Wir haben heute gesehen, dass wahre Rohdiamanten in unserem Verein verborgen sind. Diese jungen Talente werden sicherlich in Wels im November gegen Linz für Aufsehen sorgen und unseren Verein stolz vertreten.

Wir werden Sie weiterhin über die Fortschritte und Erfolge unserer Nachwuchstalente auf dem Laufenden halten. Bleiben Sie dran und unterstützen Sie unsere aufstrebenden Champions auf ihrem Weg zum Erfolg!


360 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 коментар


Claus Pavel
Claus Pavel
23 вер. 2023 р.

Stark Jungs 💪💪💪

Вподобати
bottom of page