top of page

Erfolgreicher Leistungstest im Ring: Unser Boxkader auf dem Vormarsch






Am 13. Januar fand unser erster Leistungstest 2024 im Ring statt, bei dem nicht nur unsere eigenen Athleten, sondern auch Vertreter anderer Vereine ihr Können unter Beweis stellten. Insgesamt 17 unserer Boxer traten an, um sich vor den Augen der Trainer zu beweisen und den Wettkampfgeist zu entfachen.

Ein herausragendes Beispiel für stetige Verbesserung ist Berke, der sich seit einem halben Jahr intensiv dem Training widmet und bereit ist, auf die Ratschläge der Trainer zu hören. Sein ehrgeiziges Streben nach Fortschritt lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken, und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis er im Ring stehen wird.

Ein weiterer strahlender Stern in unserem Boxkader ist Leo, der sich in seinem Kampf gegen einen erfahreneren technisch überlegenen Gegner behauptete. Seine Löwenherz trotzte jeder Herausforderung, und Leo zeigte beeindruckendes Durchhaltevermögen, das seinen Kontrahenten überforderte.

Güven überwand endlich seinen eigenen Schatten und präsentierte sich in Höchstform. Seine beeindruckende Leistung bereitete dem Gegner erhebliche Schwierigkeiten und bestätigte, dass er auf dem Ring zu Hause ist. Die Hoffnung liegt nun in seiner anhaltenden Motivation, denn wir sind überzeugt, dass er sein Potenzial weiter ausschöpfen kann.

Insgesamt sind wir mit den gezeigten Leistungen zufrieden, aber unser Streben nach Verbesserung ist ungebrochen. Die nächste Herausforderung wartet bereits in Wels am 24. Februar – wir sind bereit, noch stärker und erfolgreicher zu werden.


238 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page
<